Edge

Die Poker - Lerngruppe

Abmeldung




Termine, längere Abwesenheiten und alles, was nicht mit Poker zu tun hat.

Abmeldung

Beitragvon toolshed » Mo 17. Nov 2014, 17:40

Aloah Leute,

hab enthusiastisch angefangen und genau so höre ich nun (vorerst) auch auf.

Hab Privat paar Sachen zu erledigen, die nicht aufgeschoben werden können, weshalb ich mich erstmal hier aus der Lerngruppe zurückziehen werde.

Hab weiterhin vor paar Hände abends zu spielen aber für eine aktive Beteilung an der Gruppe reicht die Zeit leider nicht aus.


Wenn ihr das Forum weiterführen wollt, kann ich gerne jemanden zum Adiminstrator ernennen. Bitte einfach hier im Forum schreiben.


Ansonsten euch allen viel Glück!
toolshed
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Nov 2014, 20:44

von Anzeige » Mo 17. Nov 2014, 17:40

Anzeige
 

Re: Abmeldung

Beitragvon Burkhard » Mo 17. Nov 2014, 23:17

:cry: find ich sehr schade!!! Wünsch dir das es privat schnell wieder besser wird!! Würd vorschlagen das jan der administrator wird. Er hat ja das ganze ins leben gerufen..!! Wenn jan nicht will würd ich mich auch bereit erklären!!

P.s.: ich hoff du kommst (bald) wieder in die gruppe zurück bzw. würds schön finden wenn du bleiben würdest und dich einfach bei gelegenheit einbringst..!!
Burkhard
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 22:12

Re: Abmeldung

Beitragvon Arboraeer » Di 18. Nov 2014, 13:37

Schade, dass du nicht länger aktiv sein kannst aber wir werden dich trotzdem in der Gruppe behalten, tut ja keinem weh :D
Jop wenn du mir dazu noch paar Erklärungen gibts kann ich des gerne machen.
Arboraeer
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:22


TAGS

Zurück zu Terminabsprachen & Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron